Cart

Posted on0503.2019

Goodnews im März

Besser spät als nie, endlich können wir die guten News verbreiten: Unsere Weihnachtsaktion «Sicherheit schenken und Zeit spenden» ist auf grossen Anklang gestossen. Im letzten Dezember schenkten wir denjenigen, die ein Jahresabonnement kauften, CHF 50 und spendeten pro Verkauf weitere CHF 50 an bedürftige Senioren/innen in der Schweiz. Denn es ist uns ein grosses Anliegen nicht nur über unser Angebot, sondern auch auf anderen Wegen die Lebensqualität von älteren Menschen zu verbessern. Im Februar haben wir gemeinsam mit unseren Partnern entschieden, dass Pro Senectute den Spendenbetrag erhält. Unter anderem hilft die Organisation Senioren/innen, die in finanzielle Not geraten sind, mit kostenlosen Beratungen, vielfältigen Dienstleistungen und Unterstützungsangeboten. In der Schweiz ist leider jeder achte Mensch von Altersarmut betroffen. Die Ursachen können beispielsweise hohe Pflegekosten, steigende Mietpreise oder die Überforderung mit administrativen Aufgaben sein. Jeder, der mit einer aidwatch einer geliebten Person ein sicheres Gefühl zu Weihnachten schenkte, unterstützte mit seinem Kauf zugleich auch ältere Menschen in Not.

Es freut uns sehr, dass wir unser Lancierungsjahr mit dieser speziellen Aktion ausklingen lassen konnten. Und es bleibt spannend! Die ersten zwei Monate im 2019 vergingen wie im Flug, weil wir gleich mir der Umsetzung neuer Features und der Weiterentwicklung der aidwatch begonnen haben. Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie am besten unseren Newsletter.

Loading...