Cart

Hilfe, die verbindet

Wir verbinden modernste Technik und Kommunikationsmöglichkeiten mit individuellen Bedürfnissen, um smarte Hilfe und Unterstützung für Menschen mit Assistenzbedarf oder einem erhöhten Sicherheitsrisiko zu bieten. Der Mensch steht bei uns stets im Zentrum und die Technologie ist das Bindeglied für ein unabhängiges, sicheres und mobiles Leben. Denn Unterstützung, Sicherheit und Betreuung sollen keine Privilegien, sondern für möglichst viele Personen zugänglich sein. Wir glauben, dass es im Bereich der smarten und intelligenten Technologien noch viel Potenzial gibt, um diese als Unterstützung und Vereinfachung des alltäglichen Lebens zu nutzen. Die aidwatch verbindet die zuvor genannten Aspekte und viel wichtiger noch – sie verbindet Menschen.

Nestor – Independent Living

Die aidwatch ist ein Angebot der Nestor International Corporation. Seit 2014 entwickelt das Unternehmen innovative, flexible Lösungen für Menschen im Alter und Personen mit Assistenzbedarf. Mit „Independent Living“ bietet Nestor diesen Menschen ein lebensnahes und kosteneffizientes Konzept, das ein selbstbestimmtes, sicheres und erleichtertes Leben ermöglicht. Dabei werden moderne Kommunikationskanäle, Versorgungs- und Betreuungsdienstleistungen auf individuelle Wünsche und Situationen abgestimmt. Wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich „Active and Assisted Living “ sowie langjährige Partnerschaften mit Vertretern aus der Wissenschaft, Forschung und IT haben die idealen Voraussetzungen für die Entwicklung der aidwatch geschaffen und ermöglichen einen stetigen Fortschritt.

Das Team

Martin Rosenberg

Inhaber, CEO

Jack Loonen

CIO

Franca Burkhardt

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Marcel Rancetti

Verwaltungsrat

Unsere Partner

Das sagen unsere Kunden

Kathrin Baumgartner

Schriftstellerin, 78

Mein Sohn hat mir die aidwatch geschenkt. Am Anfang war ich schon etwas skeptisch aber jetzt trage ich die Uhr jeden Tag und finde sie sehr praktisch. Denn ich muss nur einen Knopf drücken und schon bin ich mit meinem Sohn oder meiner Tochter verbunden.

Notruf Uhr mit Sturzmelder für Senioren bietet mobile Sicherheit im Alltag.
Smartwatch mit Notruf Funktion bietet uneingeschränkte Freiheit für Sportler.

Nina Widmer

Biologiestudentin, 23

In der Natur kann ich am besten abschalten. Deshalb packe ich oft spontan meinen Rucksack und gehe wandern, am liebsten gleich ein ganzes Wochenende lang. Seit ich die aidwatch habe, nehme ich nicht einmal mehr das Handy mit. So kann ich noch besser abschalten.

Bestellen Sie jetzt die aidwatch

Loading...